☎ 0800 147 80 52
 

Die einfache und schnelle Hilfe bei Überschuldung

Kundenstimmen

Service und Kundenzufriedenheit liegen uns am Herzen. Auf dieser Seite lesen Sie, was unsere Kunden über den Service von easyhelp DEUTSCHLAND sagen.

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service? Sagen Sie uns Ihre Meinung, Ihre Beschwerde, Ihr Lob. Wir sind für Sie da:
» Formular Kundenzufriedenheit

 

M. Berg, Gelsenkirchen„Sehr gut, kompetent, rasche Ergebnisse, Freundlichkeit des gesamten Teams, keine langen Warteschleifen bei Anruf. Mit fünf Sternen weiter zu empfehlen, in allen Bereichen. Ich kann mich nur bei dem ganzen Team herzlichst bedanken!“

J. Backsmann, Berlin„Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Vom Anfang an bestand ein guter Kontakt und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich fühle mich nie alleine gelassen und es wurde eine vernünftige Lösung meines Problems erarbeitet. Das Team arbeitet kompetent und hilfsbereit. Dafür vielen Dank! Ich kann easyhelp Deutschland nur weiterempfehlen.“

Frau Böttcher, Lübeck„Ich bin mit THM sehr zufrieden, die haben sich super für mich eingesetzt und konnten sehr gute Konditionen raus handeln. Wann man auch anruft, ist sofort jemand am Telefon und kann einen beraten. Und meistens haben sie immer eine Lösung für mein Problem. Sie halten einen stets auf dem Laufenden.“

A. Keil, Borken„Ich bin mit Team und Leistung von easyhelp-deutschland sehr zufrieden. Das Team ist immer nett, erreichbar und hilfsbereit. Würde auch gerne weiter empfehlen. Danke für eure Arbeit.“

Helga Freund, Homberg„Ich kann nur sagen, 5 Sterne sind zu wenig und ich kann nur Jedem raten, wenn es finanziell eng wird, nehmt die Hilfe von easyhelp-deutschland an. Es sind Profis und tun alles, damit man wieder ein vernünftiges Leben führen kann. Jeder Kontakt, ob per Mail oder per Telefon ist Balsam, man nimmt sich Zeit. Es wird einem Alles geduldig erklärt. Alle sind sehr freundlich. Man wird wirklich sehr gut beraten, man ist dort nicht nur eine Nummer. Die wissen alle, wie wir gebeutelt sind und haben für alles ein offenes Ohr. Ich danke allen, vor allem auch unbekannter Weise dem Rechtsanwalt. Sie alle schaffen es, damit wir wieder aufatmen können. Ich kann nur sagen 1000x DANKE. Ich werde easyhelp-deutschland auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Bärbel Schneider, Solingen„Seit mein Mann und ich uns an THM gewandt haben, können wir morgens entspannter die Augen aufschlagen, während uns sonst die Gläubiger quasi beschossen haben. Mit den Schreiben ist jetzt Ruhe eingekehrt. Sie bekommen den ausgehandelten Raten und wir können trotzdem mit dem Restgeld rechnen.“

Herr Weber, Unterschleißheim„Gute Beratung, eins plus Stern bei der Abwicklung. Sehr gute Kontaktmöglichkeiten, freundlicher und guter Service.“

Michael Müller, Schwalbach„Ich bin über das Internet auf easyhelp gestoßen. Der Service und die Mitarbeiter sind super, Kontakt und Bearbeitung per Post, eMail und Telefon klappen tadellos. Auch werden Fragen oder Nachfragen schnell, nett und kompetent beantwortet. Das ganze Prozedere lief zu meiner äußersten Zufriedenheit ab und ich werde easyhelp auf jeden Fall weiterempfehlen.“

M. Lange, Bernau„Sehr freundliche Mitarbeiter und immer ansprechbar. Ich war sehr skeptisch, aber völlig umsonst. Da spricht man noch mit Menschen und nicht mit Monstern. So ein Prozess dauert, da kommen schon mal wieder Zweifel auf. Aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und Bingo, Volltreffer! Ich kann easyhelp absolut weiter empfehlen. Ich danke Euch von Herzen!“

Frau Jäger, Meißen„In höchster Not wandte ich mich an die THM GmbH, um die Klärung zu meinem Problem herbei führen zu können. Mit viel Verstand und Einfühlungsvermögen wurde mir ein gehbarer Lösungsvorschlag angeboten. Ich danke an dieser Stelle dem gesamten Team inniglich. Wirklich sehr Bedrängten rate ich, sich an die THM GmbH zu wenden.“

H. Schaab. Osthofen„In einer Zeit, in der ich dringend Hilfe brauchte, hat mir THM GmbH wirklich geholfen, stand mir immer zur Seite. Bin sehr zufrieden und gut aufgehoben.“

Wolfgang Drews, Burg„Ich hatte auch erst Bedenken und habe es gemacht und ich bereue es auch nicht. Denn es sind Profis, freundlich und nett, ob am Telefon oder per Mail. Lasst euch von dem wundervollen Team helfen, denn ich empfehle easyhelp deutschland weiter. Vielen Dank für alles und für den Anwalt Danke.“

Peter Lietzner, Erfurt„Beim online suchen habe ich meine Aufmerksamkeit auf THM gerichtet und eine Anfrage gestellt. Mein Problem wurde bearbeitet nachdem ich nötige Unterlagen eingesendet habe. Zu Beginn wurde ich von Frau *** und Frau *** betreut, sehr kompetent. Dann wurde die Angelegenheit von der Kanzlei *** übernommen, durch Herrn ***. Alle notwendigen Schritte zur Sache wurden durch die drei Mitarbeiter mehrfach und verständlich erläutert. Ich muss einfach sagen: In dieser Angelegenheit konnte mir NICHTS BESSERES begegnen wie die THM GmbH mit ihren kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Mein Dank dafür und auf weitere positive Zusammenarbeit.“

Herr Adolph, Moritzburg„Ich bin sehr zufrieden, da all das getan wurde, was man erwartet hat. Ich kann es Jedem nur empfehlen. Es ging schnell, einfach und unkompliziert.“

 

Weiterführende Links:
» Formular Kundenzufriedenheit

Umschuldungsrechner

Berechnen Sie anonym, wieviel Bargeld Sie einsparen können.
€ p.m.
€ p.m.
Mon.
* Beispielrechnung
Nutzen Sie unseren Kontakt über Whatsapp Telefon

0175 52 75 722 oder den QR-Code
» Jetzt Umschuldungsanfrage starten