Gemeinsam sind wir stark!

Am 5. Mai 2017 fand der 13. Röblinglauf in Mühlhausen in Thüringen statt.

Das Motto: Wir laufen gemeinsam für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können.

Der Röblinglauf ist eine Benefizveranstaltung für das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Dabei wird ein Teil des Startgeldes gespendet.

In diesem Jahr gab es 4001 Teilnehmer von Jung bis Alt, die insgesamt eine Strecke von 23.400,80 km zurückgelegt haben.

Auch wir, die THM GmbH hat teilgenommen. Wir haben eine Gesamtstrecke von insgesamt 86,25 km zurückgelegt und damit eine Spende in Höhe von 60 € für den guten Zweck erlaufen.

Dabei stand von Anfang an nur eins im Mittelpunkt: Dabei sein ist alles. Und Spaß hat es auch gemacht!

Teamgeist und Gemeinschaft wird bei uns großgeschrieben. Den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter spüren auch unsere Kunden.

Gemeinsam sind wir stark! Das zählt nicht nur für uns untereinander, sondern auch gemeinsam mit Ihnen zusammen.

Nur wenn wir an einem Strick ziehen, können Sie wieder schuldenfrei werden.

 

Zurück zur Übersicht

Share Button

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.